Die etwas andere Hochzeit…

Was sich in der Theorie anhört wie ein wunderschöner Tagesausflug stellte sich in Wirklichkeit als eine unvergessliche Hochzeitsfeier von Andrea und Michael heraus.

Im Kreis der Familie und den engsten Freunden gaben sich die beiden im Standesamt in Wegberg das Eheversprechen.

Nach den Gratulationen starteten die Beiden einen Überraschungsausflug nach Roermond zu einer Rundfahrt auf der Maas. Hier sollten sich die Gäste alle kennenlernen bevor der gemeinsame Partyabend eingeläutet wurde.

Der wunderschöne Festsaal der Burg Wegberg lud zu einem berauschenden Fest ein.
Damit aber nicht genug… zu später Stunde unterhielt ein recht junger und unheimlich begabter Nachwuchszauberer die Gäste mit seiner eindrucksvollen Zaubershow.

Ich freue mich unendlich diesen untypischen Hochzeitstag begleitet zu haben. Ich hab viele tolle Momente miterleben dürfen und vor allem sehr viele nette Menschen kennenlernen dürfen.

Vielen Dank und alles erdenklich gute für euch, Andrea und Michael.