Ein Datum verbindet die Familie…

Die Wahl des Hochzeitstages fällt für viele Paare nicht einfach nur auf einen Termin, sondern er wird wohl wissentlich ausgewählt. In Anbetracht sämtlicher Präferenzen kommen für viele Paare zumindest einige Termine in die engere Auswahl…

Corinna und Stefan mussten sich hierüber allerdings keine Sorgen machen, für beide kam nur ein ganz besonderes Datum in Betracht…
Es sollte das Datum werden an dem Stefans Eltern sich vor 40 Jahren das Eheversprechen gegeben haben. Der Termin an dem auch Stefans ältester Bruder vor 26 Jahren den Bund der Ehe eingegangen ist und auch an dem es sein anderer Bruder gleich getan hat und vor 5 Jahren dieses Datum als seinen Hochzeitstag auserwählt hat. Umso schöner, dass genau das gleiche Datum die ganze Familie zu einem weiteren freudigen Anlass zusammenkommen ließ.

In der umgebauten und märchenhaft schönen Burg Uda in Oedt wurde die standesamtliche Trauung gefeiert. Im Anschluss daran wurden die Beiden zum Sekt im Innenhof der Burg empfangen und durften endlich mit Ihren Gästen anstoßen. Das Wetter sollte eine nicht unerhebliche Rolle an diesem Tag spielen, denn neben einem kleinen Paarshooting im grünen, waren die Gäste zum Grillen im großen Garten des Elternhauses eingeladen.

Einmal mehr durfte ich eine wunderschöne Hochzeit, mit sehr netten Gästen und guter Stimmung begleiten. Ich wünsche euch, Corinna & Stefan, für euren gemeinsamen Lebensweg alles Glück der Welt.