Vanessa und Martin

Vanessa & Martin feierten im Mai 2014 ihre ganz persönliche Traumhochzeit.

Zunächst gaben sie sich das amtliche „Ja-Wort“ im malerisch schönen Standesamt im Schloss Neersen.
Umgeben von der Familie und den engsten Freunden bekundeten sie ihre Liebe und Treue füreinander und feierten anschließend im kleinen Kreis den neuen Lebensabschnitt.

Wenige Tage später wurde dann mit den Familienmitgliedern und vor allem Freunden in der St. Katharina Kirche in Willich gefeiert.

Nach der Messe luden Vanessa und Martin in der Gegenüberliegenden Schützenkneipe „de hött“ zum Sektempfang ein.
Auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht so ganz mitspielen wollte, so tat das der Sache überhaupt keinen Abbruch, denn auch der Classhof, wo später gefeiert werden sollte, war auf den „Ernstfall“ vorbereitet.
Glücklicherweise hört sich das alles schlimmer an als es wirklich gekommen ist, denn pünktlich zu leckerem Essen, erfrischenden Getränken und guter Musik hatte Petrus ein einsehen und bescherte eine einmalige und trockene Partynacht.

Ich freue mich unheimlich die beiden an ihrem großen Tag begleitet zu haben. Ich darf für mich sagen, hatte einen wunderschönen, abwechslungsreichen Tag und hab vor allem jede Menge nette Menschen kennengelernt.