Silke & David

Silke und David hatten Ihren perfekten Moment oder vielmehr die perfekten Momente. Ich hatte das große Glück die beiden gleich zwei Tag hintereinander begleiten zu dürfen und Teil eines wundervollen Wochenendes zu sein.

Sie hätten es auch mit Ihrer Planung nicht besser treffen können. Bereits Wochen und auch noch Tage zuvor deuteten die Zeichen auf ein, wenn auch leicht, regnerisches Wochenende hin… soviel aber zur Theorie, in der Praxis sah es nämlich ganz anders aus.

Bei bestem Wetter fand man sich freitags im Kreis von Familie und den engsten Freunden am Standesamt in Meerbusch-Büderich ein. In einem wundervollen und zugleich modernen Ambiente gaben sich Silke & David gegenseitig das Ja-Wort. Bevor es dann zu einer kleinen Feier und einem kurzen Paarshooting an den Rhein ging, wurde das frisch vermählte Ehepaar mit Blütenblättern und Sekt empfangen. Dieser Tag sollte, natürlich neben dem Brautpaar, der Familie und den Freunden gehören. Aus diesem Grund packte ich meine sieben Sachen nach dem Paarshooting und bereitete mich auf eine sehr “hitzige” Kirchliche Hochzeit vor.

Am Samstag machte ich mich dann zur heißen Mittagszeit auf, Richtung “St. Martin” in Kierst. Neben der Familie trafen zahlreiche Freunde und Bekannte der beiden bei gefühlten 36 Grad im Schatten ein, um diesen wundervollen Moment gemeinsam mit Silke und David zu feiern. Dir Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Gäste warteten alle gespannt auf den großen Augenblick…

Mit Sonne, Seifenblasen und zahlreichen Glückwünschen wurden die Beiden vor der Kirche empfangen. Ein paar Gruppenbilder später ging es im alten VW Käfer und den Gästen im Schlepptau zur “Pflanzbar” in Meerbusch. Dort setzten wir uns ab um diese einmaligen Momente innerhalb eines Paarshooting festzuhalten. Die „Pflanzbar“ und der Stadtpark von Meerbusch waren dabei unser Ziel…

Zurück von unserem Exkurs wurden David und Silke mit rot, weißen Luftballons empfangen. Dieses Meer aus Luftballons sollten der Startschuss für einen unvergesslichen Partyabend sein. Ein traumhaftes Farbenspiel und erstklassige Bewirtung bot die Bar ihren Partygästen in dieser lauen Sommernacht…