Mitten in einer Großstadt…

Wer hätte gedacht was für ein paradiesisches Fleckchen Erde sich mitten in der Stadt Krefeld befindet. Umringt von Straßenzügen und Häuserreihen liegt das Café Kosmopolit… dies soll keine direkte Werbung für ein Lokal sein, jedoch kann ich nur zu gut verstehen warum Mirjam und Caner sich ausgerechnet diesen Ort für einen der schönsten Tage in Ihrem Leben ausgesucht haben.

Abgeschirmt vom Großstadtrummel feierten die beiden eine freie Trauung mitten im liebevoll gestalteten eigenen Garten des Café Kosmopolit. Umringt von zahlreichen Freunden und Verwandten gaben die beiden sich das Eheversprechen.

Verständlich, dass sich nach so einem Ereignis Feierstimmung einstellt… an all‘ das haben Mirjam und Caner aber selbstverständlich gedacht und eine tolle Atmosphäre im Innenbereich des Cafe Kosmopolit auf die Beine gestellt… seht am besten selbst!

ftr_mc