Liebe kennt keine Grenzen

…zumindest nicht für Melanie und Dung.

Was sich wie ein Drehbuch eines Blockbuster anhört, ist für die beiden derzeit leider noch Wirklichkeit.

Dung ist Soldat und so einige Tage im Jahr, hunderte von Kilometer weit entfernt von seiner Liebsten.

Doch die beiden sehen das nicht als Hürde, sondern vielmehr wie eine Herausforderung die sie letztlich noch weiter zusammengeschweißt hat. Um diese Verbundenheit auch öffentlich zu bekunden, schworen sich die beiden in einer kleinen, urigen Kapelle in Mennrath die ewige Liebe und Treue füreinander.

Es schien ein bisschen so, als wolle Gott sein Einverständnis mit einem der sonnigsten und heißesten Tage des Jahres demonstrieren. Optimale Bedingungen also, um im Hotel und Restaurant Krickenbecker Seen im Kreis von Familien und Freunden eine laue Sommer-Party-Nacht zu feiern…