Als Überraschung auf einer Hochzeit

Nein, natürlich habe ich keine Hochzeit gesprengt oder hab mich “mir nichts, dir nichts” in den Mittelpunkt gedrängelt.

Was die Überschrift eigentlich versucht zu sagen ist, dass kurz vor dem großen Auftritt von Kathrin und Markus die beiden nicht mal wussten das Sie, aus dem Kreis Ihrer lieben, einen Fotografen zur Seite gestellt bekommen. Sicherlich nicht optimal für ein Vorgespräch und eine ordentliche Vorplanung, allerdings alles kein Problem bei einem so netten Brautpaar, Verwandten und Freunden.

Den Kopf voller Ideen was mich wohl alles erwarten würde, machte ich mich auf zur St. Josef Kirche in Vinkrath. Selten das man bereits vor der Trauung sein Geschenk erhält, allerdings in solch einem außergewöhnlichen Fall etwas unpraktisch für die späteren Erinnerungen…

Nach der Kirchlichen Trauung ging es mit einem alten VW Käfer Cabrio zum nahegelegenen “Lenkeshof” zum Sektempfang und späteren Party. Den Abend sollte aber nicht ich, sondern die Gäste selbst mit meinem Knips-O-Mat begleiten.

Welche Eindrücke dieser Tag und vor allem der Knips-O-Mat hinterlassen hat möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten…