An Tagen wie diesen

…wünscht man sich Unendlichkeit.

Einen besseren Titel hätte die Hochzeit von Isabel und Max nicht tragen können. Die beiden haben ein rauschendes Fest im Kreis Ihrer liebsten gefeiert.

Dabei war es Isa & Max wichtig die vielen Eindrücke des Tages im vollen Umfang für die Ewigkeit bewahren zu können… aus diesem Grund fiel der Startschuss für mich bereits um 10 Uhr morgens zum „getting ready“.

Das Make-Up war aufgelegt und das Styling saß perfekt… damit ging es auf zur Evangelischen Kirche in Oedt um im Kreis von Familien und Freunden in einer kleinen, gemütlichen Kirche sich das „Ja-Wort“ zu geben.

Ein solches Ereignis muss natürlich gebührend gefeiert werden, daher luden Isabel und Max zu einer berauschenden Party ins Haus Milbeck ein. Bis früh in den Morgenstunden wurde geschlemmt, getanzt und vor allem viel gelacht.

Aber wofür groß Worte finden was Bilder nicht besser zum Ausdruck bringen könnten…